Info Box

Gesucht:

Dipl. Ingenieur/in

Gartenarchitekt/in

Landschaftsarchitekt/in

Arbeitsort:

Hamburg/Schleswig-Holstein

Anstellungs- art:

Freiberuflich

Teilzeit

Vollzeit

Ab wann:

kurzfristig nach Vereinbarung, Arbeitszeitmodelle denkbar

Kontakt:

Dipl.-Ing. Beierbach Landschaftsarchitektur

Herr

Dipl.-Ing. ö.b.u.v. Sachverständiger Michael Beierbach

Essener Straße 4

22419 Hamburg

bewerbung-beb@ wtnet.de

 

Dipl.-Ing. Beierbach Landschaftsarchitektur auf der Karte zeigen Zurück
DIPL.-ING./B.ENG LANDSCHAFTSARCHITEKTUR ALS NACHFOLGER GESUCHT Für mein Landschaftsarchitekturbüro beb-partner.de in Hamburg wird eine selbständig arbeitende und aufgeschlossene, zuverlässige Persönlichkeit gesucht. Ich biete ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, überdurchschnittliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Vergütung. Hamburg/Schleswig-Holstein FreiberuflichTeilzeitVollzeit Dipl.-Ing. Beierbach Landschaftsarchitektur

24.11.2013, Inserats-ID: 003757

DIPL.-ING./B.ENG LANDSCHAFTSARCHITEKTUR ALS NACHFOLGER GESUCHT

Für mein Landschaftsarchitekturbüro beb-partner.de in Hamburg wird eine selbständig arbeitende und aufgeschlossene, zuverlässige Persönlichkeit gesucht. Ich biete ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, überdurchschnittliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Vergütung.

Hamburg/Schleswig-Holstein

Landschaftsarchitektur

Recht und Normen

Sportplatzbau und Spielplatzbau

Ingenieure in Grün Bau

Shortlink: http://jigub.de/003757


(Mehrfachnennungen bitte kommasepariert)


Groß- oder Kleinschreibung wird nicht beachtet

Ähnliche Anzeigen